Du hast Interesse an einem TfP-Shoot?

 Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern für freie Arbeiten,
welche sich von Portrait bis Akt bewegen. Jeder Mensch ist hierfür interessant,
die einzige Voraussetzung ist, du hast kein Problem damit, dass die fotografierten
Bilder im Netz erscheinen.

 

Mir persönlich ist es wichtig, dass du eine natürliche Person bist, egal ob männlich oder weiblich, dünn oder dick, blond oder dunkelhaarig…
Ich lege keinen Wert auf das perfekte Make-up oder die Figur in Perfektion. Du bist wie du bist!

Natürlich besprechen wir im Vorfeld was geshootet wird und das bestimmen wir zusammen!
Jedoch möchte ich mich im Nachhinein nicht auf Diskussionen einlassen müssen, welche Bilder online gehen oder nicht.
Grenzen deinerseits müssen unbedingt im Vorfeld besprochen werden, da Diskussionen im Nachhinein, welche Bilder online gehen dürfen oder nicht, für dich wie für mich vergeudete Zeit sind.

Was bekommst du? Was bekomme ich?

Wir beide fotografieren nach Absprache im Studio, draußen, bei dir zu Hause im Homeshoot-Style oder in irgendeiner Location deiner Wahl.
Unterm Strich bekommt keiner von uns beiden Geld für dieses Shooting, jeder investiert seine Zeit, du bekommst coole Bilder von dir und ich darf uneingeschränkt mit deinen Bilder in den sozialen Netzwerken sowie auf meiner Homepage werben. So einfach ist das Prinzip der TfP-Shootings.

Willst du mehr über meine Fotos erfahren, dann schau dir doch meine Galerien an.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann scheue dich nicht, mich einfach anzurufen, oder mir eine Email zu schreiben…
Oder schreibe mir direkt…

Name:*
E-mail:*
Telefonnummer:
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Für welche Art Shooting interessierst du dich?